Roma ,Flüchtlinge Nicht begonnen

Achstraße 44, 6844 Altach, Österreich (47.3545577,9.659977700000013)
24.07.2017, 22:21

Zuständig fühlt sich da ja niemand (Lautstärke,nicht normalen Feuer,grillgeschmack!!)ältere Leute,Nachbarn belästigen….usw. Muss hier zuerst einmal wieder was passieren?Möchte mal wissen wie viel Leute über dem pullicenter wohnen?

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+13

7 Kommentare

  1. 25. Juli 2017
    11:45
    Altacher

    Immer diese Frau wo zwischen billa und Spar pendelt ,die ist mir nicht geheuer sehr aufdringlich mit ihren alten Zeitungen.

  2. 26. Juli 2017
    13:39
    cilia

    HERZLICH WILLKOMMEN!

  3. 26. Juli 2017
    17:32
    Besorgter Bürger (Giesinger)

    Bei uns ist alles willkommen!!!!!Es wäre höchste Zeit wieder Grenzen mit Kontrollen einzufüren!!!!!!Stinksauer

  4. 27. Juli 2017
    10:22
    Toni

    In 2 Jahren sieht es dann wieder besser aus, wenn nach der Gymnastrada die Grünen aus dem Landtag gewählt werden. Ich freu mich bereits heute auf diesen Tag, die Grünen in der Regierung sind einfach eine Katastrophe.

  5. 27. Juli 2017
    10:57
    Urs

    Da sind nicht nur die Grünen schuld!!-Schaut euch doch alle unsere Politiker mal an -wenn der Fisch einmal anfängt zu stinken

  6. 28. Juli 2017
    23:08
    Toni

    Rot und Grün sind das große Probleme, die ÖVP trägt es nur mit, weil die Grünen ihr Regierungspartner sind, die einzigen wo hier richtig was machen, sind die blauen. Solange die in Opposition sind, wird sich nicht viel ändern. 2019 wenn die Grünen aus der Regierung fliegen, sieht die Welt wieder ganz anders aus, Ideal wäre die FPÖ auf Platz 1, dann gibt es nicht mehr eine Koalition der Verlierer, sondern nur die Koaltion der Sieger.

  7. 12. August 2017
    19:02
    Michi

    Tja alle sehen zu – das ist so wild – die ekligen Roma belästigen klauen und betrügen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen