Roma am spielplatz Gelöst

Platz der Wr. Symphoniker 1, 6900 Bregenz, Österreich (47.5032757,9.73710749999998)
16.09.2016, 09:07 | Gemeldet durch: Was geht

Roma benutzen Spielplatz in Bregenz als Campingplatz !

Finden Sie die Meldung nützlich?

-4
+24

10 Kommentare

  1. 16. September 2016
    15:56
    player

    na gott sei dank ist genau dieser spielplatz vor zwei wochen von vol zum schönsten spielplatz gewählt worden und bgm. linhart hat sich noch damit gerühmt!!!!

  2. 16. September 2016
    20:23
    Roman

    Von wegen nur am Spielplatz kannst ja nirgends was am See trinken gehn ohne das die Frauen mit Kinder auf der Hand einen um Geld anbetteln und niemand unternimmt was komisch

  3. 17. September 2016
    09:41
    Alexis

    Wenn Romas das Recht des freien Personenverkehrs nutzen und sich überall niederlassen ohne Campingverbote und Abfallgesetze zu beachten, dann gilt sohin auch keine Schulpflicht für die Kinder?
    Die armen Kinder haben nie eine Chance der Bettelei zu entkommen. Das finde ich nicht gut.
    Wozu brauchen wir diese Scharen an Politikern, Landtags- und Nationalratsabgeordnete, Bürgermeister usw?

  4. 20. September 2016
    05:23
    Hauserwar

    wir Bürger müssen es genau so machen wie die Roma, gegen Gesetze verstossen, schwarzfahren mit Bus und Bahn, ich finde das was die Roma praktizieren sollen wir auch machen.
    mal sehen was daraus wird.

  5. 20. September 2016
    12:42
    Marc Springer

    Die Stadt kontrolliert den Spielplatz fortlaufend – mehr dazu gibt’s hier.

  6. 20. September 2016
    18:58
    erm96

    Ah.. Also einfach auf gelöst gesetzt und damit erledigt?

  7. 22. September 2016
    17:39
    Angelika H.

    Ich finde, da ist nichts gelöst. Heute mittag campierten eine Gruppe Romas am Spielplatz. Rundum wird massiv und penetrant mit Körperkontakt gebettelt und sie versuchen ihre Zeitungen zu verkaufen mit allen Mitteln. Nicht mal beim Mittagessen (Bühne 3) hat man seine Ruhe. Die Service Damen sind nur noch damit beschäftigt diese wegzuschicken. Die sind inzwischen schon so frech, weil sie ja wissen, es passiert ihnen nichts, dass sie auf die Aufforderung gar nicht reagieren.

  8. 28. September 2016
    17:09
    Gabriel Sendas

    Bahnhof von Kabul (Bregenz) und Torabora (Dornbirn) nicht besser.

  9. 03. Oktober 2016
    14:37
    Ouutis

    Irgendwo müssen sie ja hin.Mir tun nur die RomaKinder leid die das Jeden Tag aufs neue erleben.
    Gibst ihnen 50cent fragen sie gleich um paar Euro.Naja inzwischen gehören sie zu unserer Gesellschaft dazu.
    Danke Frau Merkel!!

  10. 30. Oktober 2016
    06:51
    Michael

    Interessiert Politik, Polizei und Gemeinden nicht – vielleicht mal nachfragen WARUM ?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen