Restmüllentsorgung In Bearbeitung

Restmüllentsorgung
Dammstraße 4, 6923 Lauterach, Österreich (47.485043,9.731339299999945)
15.02.2017, 19:24

Unverschämtheit sowas.Wie leute ihren Restmüll ohne irgendein schlechtes gewissen dort deponieren.
Da fragt man sich schon wo da die Menschheit bleibt.
Habe das beobachtet.Seit 2 Wochen liegen die säcke hier rum.
Schämen sollen sich die leute die sowas machen.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+21

7 Kommentare

  1. 16. Februar 2017
    06:51
    Kawesohoe

    Ich verstehe ihren Ärger ganz. Wir alle sollten uns aber damit abfinden das dies in der heutigen Zeit leider normal ist. Dies ist nun der Erfolg der Erziehung wo “alles erlaubt ist und nichts korrigiert und in andere Bahnen gelenkt wird.” Wir können nur hoffen das es doch noch einmal ändert. Aber eben…

  2. 16. Februar 2017
    19:21
    Gerhild

    Traurig mit was sich die Menschen beschäftigen, haben Sie keine Hobbies?

  3. 17. Februar 2017
    17:39
    wasfüreinblöderkommentar

    Sie ja anscheinend auch nicht Gerhild.

  4. 18. Februar 2017
    08:52
    Geri

    Wenn er sich jetzt über jeden Müll am Boden beschwert, wird er nie fertig.

  5. 18. Februar 2017
    08:53
    Tina

    Sonst nichts zu tun?

  6. 21. Februar 2017
    11:11
    VN Redaktion

    Vielen Dank für die Meldung. Wir haben das Thema an die Gemeinde weitergeleitet und informieren Sie, sobald eine Antwort eingelangt ist.

    Ihre VN-Redaktion

  7. 05. Juli 2017
    20:29
    Luteraha

    Da fragt man sich ob “Gerhild” selbst keine Hobbies hat?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen