Respekt vor Menschenwürde Nicht begonnen

12.12.2016, 22:52

Es ist unfassbar mit welcher Charakter-und Rücksichtslosigkeit mit der Gesundheit von Menschen in dieser Stadt umgegangen wird. (Abgase, extremster Dauerlärm durch Bahnunterführung zunehmender Bahnverkehr, direkt gegenüber eine Funksendemast) Wie auf Menschenwerte und -würde mit Füssen getreten wird. Das so nah und hoch an hart ersparte und erarbeitete Eigenheime gebaut wird. Ihnen das Sonnenlicht genommen und die Müllanlage vor den Garten gestellt wird. Machtmissbrauch hoch drei. Schade ist nur, dass es kein Gesetz gibt, den jeden einzelnen der dafür verantwortlich ist und zugestimmt hat, dazu zwingt selber mit der Familie für ein halbes Jahr dort einzuziehen. Natürlich in die vordersten und untersten Wohnungen. Solches Machtgehabe ist nur noch erbärmlich. Die Bevölkerung hat nur zu zahlen (vor allem auch euere Gehälter), aber zu sagen hat es nichts. Ich wünsche jedem einzelnen, dass auch er einmal die Erfahrung macht wie es ist, wenn auf ihren Menschen-und Lebenswerten herumgetrampelt wird. Ach ja, nehmt nicht die Flüchtlinge als Sündenböcke her für euer erbärmliches Verhalten. ORP- Österreichische Reichen Partei wäre korrekt, weil denen und euch selber stellt ihr kein solchen Block vor die Nase…………………

Finden Sie die Meldung nützlich?

-13
+20

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen