Rennstrecke Teil 2 Nicht begonnen

08.06.2017, 12:48

Wenn wir schon bei einer Rennstrecke in Hard sind, dann kann man die Lochbachstraße, die Sägewerkstraße und den Margarethendamm ebenfalls alsRenn- und Lärmstrecke (Burn out`s u.ä.) deklarieren.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+17

4 Kommentare

  1. 09. Juni 2017
    19:50
    Anreiner aus der Lochbachstraße

    Jo des isch im Moment ganz schlimm! Aber no schlimmer sind die Autofahrer wo vom Strandbad richtung Bregenz fahren und bei der Kreuzung mit der “Fahrradstraße” ohne zu schauen und ohne zu bremsen einfach durchfahren! Do sött öfter amol Polizei stoh zum a paar Strofzettel schrieba

  2. 11. Juni 2017
    21:43
    Andreas Jäger

    Am Margarethendamm ist es ähnlich.

  3. 26. Juni 2017
    22:16
    Butzvarruckt

    Ja Lochbachstraße ist ganz schlimm. Gerade kratzte Nacht wieder aus dem Schlaf gerissen worden weil einer Richtung Strandbad mit locker 100 Km/hat unterwegs war…. Um ca. 01:00 Uhr Nachts.

  4. 05. Juli 2017
    09:37
    Anrainer Hard/ Margarethendamm

    Ich weiss nicht was alles passieren muss, dass hier was gegen die Raser gemacht wird. Momentan hat man das Gefühl, es herrscht absolute Vogelfreiheit für alle Raser, die sich auch am liebsten in den kerzengeraden Strassen von Hard sammeln.
    Quietschende Reifen, heulende Motoren und deutlich überhöhte Geschwindigkeiten sind an der Tagesordnung, vor allem an Wochenenden, mitten in der Nacht.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen