Rennstrecke Bundesstraße Lauterach Nicht begonnen

Bundesstraße 80, 6923 Lauterach, Österreich (47.473024,9.72919079999997)
29.08.2016, 20:28

Die Situation an der Bundesstraße in Lauterach ist meiner Meinung nach absolut akut und vor allem am Wochenende und Nachts gefährlich! Ein mobiler Radarkasten ist schon längst überfällig, denn 50 km/h kennen hier wohl leider nicht viele! Nein man wird sogar noch überholt wenn man das Tempolimit einhält und das am Sonntag am helllichten Tage! Aufheulende Autos in der Nacht sind gang und gäbe und auch die Brummifahrer sind meist viel zu schnell unterwegs! Muss denn zuerst was passieren das dass Land Vorarlberg hier mal was macht!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-8
+37

3 Kommentare

  1. 16. September 2016
    16:23
    Luteraha

    Die nächtlichen Rennfahrten hört man – gerade im Sommer – eigentlich fast täglich. Wenn sich da die Polizei regelmässig auf die Lauer legen würde (tun sie das vielleicht sogar??) hätte dieser Spuk doch bald mal ein Ende!?

    LKW-Fahrer werden wohl vom Navi zur Abfahrt Wolfurt/Lauterach geführt – dann müssen sie aber quer durch den ganzen Ort zu Weiss/Braun & Co. und brettern oftmals viel zu schnell durch den Ort. Nebenbei suchen sie dabei noch Adressen in ihren Unterlagen oder schreiben was auf dem Smartphone. :-/

  2. 05. Oktober 2016
    22:40
    Anonym

    Dann sollen sie a die gewissen Fahrzeuge kontrollieren, die an überlauten Auspuff haben & mind. 10-20 x am Tag hin und her röhren!! Isch ja echt nimma mehr normal!!!

  3. 21. Oktober 2016
    20:29
    Ein Anwohner der Bundesstraße

    Hoffentlich liest die Polizei diesen Bericht und unternimmt endlich mal was. Hab noch nie eine Radarkontrolle auf dieser Straße gesehen. Sind Bundesstraße von Radarkontrollen ausgenommen, oder was?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen