Reinigung Fahrradweg Gelöst

Reinigung Fahrradweg
Koblacherstraße, 6842 Koblach, Austria (47.312104,9.599403)
14.04.2014, 20:08 | Gemeldet durch: norbert.f

Wäre sehr froh wenn die Fahrradunterführung mal gereinigt wird.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-4
+5

3 Kommentare

  1. 15. April 2014
    14:25
    Gernot Schweigkofler

    Bei einem Anruf der VN-Redaktion der Heimat Kummenberg, hat Bürgermeister Fritz Maierhofer mitgeteilt, dass man sich in Koblach der Angelegenheit annehmen wird. Die Unterführungen werden regelmässig gereinigt und man kümmert sich umgehend um die betroffene Stelle.

    Die VN-Redaktion Kummenberg

  2. 05. Mai 2014
    09:33
    Gernot Schweigkofler

    Wie sich die Heimat Redaktion bei einem Lokalaugenschein überzeugen konnte, ist der Radweg mittlerweile gereinigt worden.

    Vielen Dank an die Gemeinde Koblach

    Die VN-Redaktion Kummenberg

  3. 16. Mai 2014
    17:38
    Blacky

    Wie kann man so empfindlich sein? Früher nahm man den Pferdekot in einem Sackerl nach Hause und gab ihn den Rosen als Dünger. Dabei ging es den Rosen ganz gut. Ja sogar besser als den im Supermarkt gekauften. Was passiert wenn diese Verschmutzung nicht weggeräumt worden wäre?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen