Regen Nerft Nicht begonnen

Grundegg 4, 6850 Dornbirn, Österreich (47.42077889999999,9.76653859999999)
24.08.2018, 12:01

Bitte kans du den reggen abstellen weil ich mus faradfahn und des isst niht gut

Finden Sie die Meldung nützlich?

-8
+2

3 Kommentare

  1. 24. August 2018
    12:04
    Waltraud S.

    Was soll der Schmarrn lern erst mal richtig schreiben. Und den Regen kann man nich abstellen. Wenn Dummheit weh tun würde….

  2. 24. August 2018
    22:12
    Gott

    Ich stell morgen zwischen 13Uhr und 18Uhr den Regen ab. Hoffe das passt dir zeitlich. Sorry wegen heute habe deinen post zu spät gesehen sonst hätte ich für dich natürlich gleich den regen abgestellt.

    Schöne Grüße
    Gott

  3. 29. August 2018
    20:14
    S(im)onne

    Hallo hier ist die Sonne. Muss einfach mal Pause machen. Denn der arme Poseidon wird immer weniger (siehe Bodensee). Aber bald komme ich (Vielleicht) nochmals vorbei . Bis dahin viel spass mit dem Donner und Blitz. Ach ja Wind kommt auch noch mit .;)

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen