RASER! Nicht begonnen

Brachsenweg 12, 6900 Bregenz, Österreich (47.501691,9.710092)
21.08.2017, 11:55

Die Raser sind wieder unterwegs im Brachsenweg, Richtung Neu Amerika.
Wie schon öfters angesprochen wird hier in der 30iger Zone gerast – auch Tagsüber aber speziell am Abend und Nacht`s!
Immer wieder wird von Seiten der Executive darauf hingewiesen das dies nicht so sei. Na klar, wenn am unteren Teil des Brachsenweg nicht gemessen wird kann es ja auch nicht sein. Die Herren können sich gerne ein Bild davonmachen und hierherziehen. Die meisten fahren mit weit überhöhter Geschwindigkeit. Nicht mit 40 sondern 60 und mehr!
Lade alle ein dies bei mir zu beobachten.
Wahrscheinlich muss zuerst was passieren?

Finden Sie die Meldung nützlich?

-7
+12

Ein Kommentar

  1. 22. August 2017
    11:34
    KeinEmser

    minus drücker, eigene logik?



Jetzt App herunterladen