Raser ! Nicht begonnen

Wallenmahd, 6850 Dornbirn, Österreich (47.389479,9.723653)
04.07.2017, 21:00

Die Geschwindigkeit ,ist ab der ÖMV Tankstelle, von 50 auf 60 erhöht . Obwohl 50 Meter weiter, der Hofer Einkaufsmarkt , und weitere 100 Meter das Billa Einkaufszentrum ist . Außerdem muß ich anmerken,das dieser Straßenabschnitt Richtung Hohenems , eine richtige Raserstrecke geworden ist . Polizeikontrollen um ca .15-17 Uhr nützen da nichts ! Hier sollte man schon lange eine Radarbox Instalieren !

Finden Sie die Meldung nützlich?

-4
+16

Ein Kommentar

  1. 07. Juli 2017
    21:20
    Anita_Kraft

    Genau das wollte ich schon lange mal melden ! Nachts ist die Arlbergstrasse vom Friedhof weg Richtung Hohenems die reinste Rennstrecke für Autos und Motorräder ! Hätte die Polizei mal Lust, dies zu überprüfen ?



Jetzt App herunterladen