Raser ! Nicht begonnen

Wallenmahd, 6850 Dornbirn, Österreich (47.389479,9.723653)
04.07.2017, 21:00

Die Geschwindigkeit ,ist ab der ÖMV Tankstelle, von 50 auf 60 erhöht . Obwohl 50 Meter weiter, der Hofer Einkaufsmarkt , und weitere 100 Meter das Billa Einkaufszentrum ist . Außerdem muß ich anmerken,das dieser Straßenabschnitt Richtung Hohenems , eine richtige Raserstrecke geworden ist . Polizeikontrollen um ca .15-17 Uhr nützen da nichts ! Hier sollte man schon lange eine Radarbox Instalieren !

Finden Sie die Meldung nützlich?

-8
+16

2 Kommentare

  1. 07. Juli 2017
    21:20
    Anita_Kraft

    Genau das wollte ich schon lange mal melden ! Nachts ist die Arlbergstrasse vom Friedhof weg Richtung Hohenems die reinste Rennstrecke für Autos und Motorräder ! Hätte die Polizei mal Lust, dies zu überprüfen ?

  2. 03. August 2017
    11:37
    Robert

    Überall Radarboxen, Bushaltestellen an den unübersichtlichsten Stellen, Verkehrsinseln und Ampeln an allen möglichen Écken und Enden, möglcihst viele Hürden einbauen und dann schreien die Leute nach noch mehr Beschränkunden. Die Strasse ist beit genung für eine 60er Beschränlung und das soll so bleiben.



Jetzt App herunterladen