Rasender Durchzugsverkehr Bahnstrasse/Goststrasse Gelöst

Bahnstr./Goststr., 6844 Altach, Österreich (47.351186,9.653339)
12.04.2016, 17:29

Jeden Morgen/Mittag/Abend rasen Autos mit bis zu 60 km/h durch die Bahnstr./Goststr. – vorbei an der VMS. Bitte hier dringend eine Zone 30 zum Schutz der Schüler und Kindergartenkinder anbringen! DANKE

Finden Sie die Meldung nützlich?

-8
+9

7 Kommentare

  1. 13. April 2016
    18:46
    Altigerin

    Dem stimme ich zu 100% zu! Und wenn die Autofahrer in Richtung Bahnhof einbiegen, dort wo die neue Wohnanlage steht, da kommen sie mit dem Auto auf den Gehsteig!! Wenn da ein Kleinkind geht, wird es niedergemäht!! Bitte dingend dieses Problem lösen!

  2. 14. April 2016
    11:32
    Tinkerbell

    Meldet es doch auch bei buergermeldungen.com.
    Dort landet es direkt im Altacher Gemeindeamt. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.

  3. 03. Mai 2016
    09:42
    Gustaf

    Wenn da ein kind steht fährt kein mensch auf den gehsteig es leben noch alle oder !!!!

  4. 03. Mai 2016
    14:57
    Roman

    Ihr habt ja alle kein plan vom leben und übertreibt maßlos, autofahrer passen ja auf, also eigentlich, nur wird das von fußgängern meist übersehen, auserdem wie langsam denn noch bald kann ich ja laufen statt das auto zu nehmen. Hier sollte mal jemand auf die Autofahrer vertrauen statt immer nur 1-2 zu sehen die ein bisl schneller fahren.

  5. 03. Mai 2016
    17:02
    VN Redaktion

    „In den letzten Monaten wurden in der Bahnstraße immer wieder Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Wir werden jedenfalls in diesem Bereich erneut eine Messung der Geschwindigkeit vornehmen und haben das Messgerät mit Geschwindigkeitsanzeige nun wieder in der Bahnstraße angebracht“, so Altachs Amtsleiter Markus Giesinger.

    Prinzipiell gibt es in Altach generell Tempo 40 – Tempo 30 wurde lediglich im Bereich von Kindergärten und Schulen sowie auf den Straßen Oberhub, Unterhub, Emme und Lirerstraße, da hier aufgrund der dort angesiedelten Betriebe ein erhöhter LKW-Verkehr ist.

    VN-Heimat Redaktion Kummenberg

  6. 20. Mai 2016
    23:08
    einunzufriedeneraltacher

    Kann mich noch erinnern wie der Hr. Bgm. einen Gehsteig für die Bahnstrasse abgelehnt hat, weil da nix los ist. Der erste Verletzte/Tote geht auf Dich Gottfried!

  7. 20. Mai 2016
    23:10
    hirnischalta

    … das Radar steht am falschen Ende der Bahnstrasse! Die Raser rasen in die andere Richtung oder sie wohnen gleich neben dem Radar …

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen