Rasende Auto`s und LKW´S In Bearbeitung

02.12.2016, 09:03

Es gibt sehr viele Fahrzeuge, die mit viel zu hoher Geschwindigkeit die gesamte Neue Landstraße befahren.
Es müssen DRINGEN beruhigende Verkehrsmaßnahmen getroffen werden UM DIE KINDER ZU SCHÜTZEN!!!
Zudem ist ein Zebrastreifen bei der Bushaltestelle “Stüdlers Mahd” schon lange überfällig.
Danke für die Bearbeitung.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-4
+23

5 Kommentare

  1. 03. Dezember 2016
    18:56
    Bürger

    Dieser Zebrastreifen ist schon mehr als überfällig, Handeln sie Hr. Bürgermeister, auch wenn das keine Gemeindestraße ist, sie tragen die Verantwortung mit !!

  2. 06. Dezember 2016
    14:10
    Thomas Maier

    Besonders wichtig wäre meiner Meinung auch eine Beruhigung zwischen ADEG Markt und Spar Markt

  3. 06. Dezember 2016
    16:38
    Bürgerin

    Ich kann mich nur anschließen! Es sollte nicht erst was passieren müssen, dass gehandelt wird! Mit speziellen Bodenmarkierungen kann man doch schon viel erreichen… Eine Beruhigung bzw. ein Verkehrskonzept, das zu mehr Lebensqualität und Sicherheit führt, würde ich mir wünschen!

  4. 11. Februar 2017
    15:14
    staunender bürger

    Warum dauert das so lange bis hier mal was gemacht wird ?
    Bei den Schleichwegen die von den Schweizern benutzt wurden ist das ruck zuck erledigt gewesen.

  5. 20. Februar 2017
    08:56
    VN Redaktion

    Guten Tag

    Wir haben uns in dieser Angelegenheit an die Gemeinde Mäder gewandt. Das Thema der Verkehrsproblematik ist dort natürlich schon länger bekannt. Bei der Neuen Landstrasse handelt es sich aber um eine Landesstrasse und darum liegt dies nicht alleine in Gemeindehand. Daher bittet Bürgermeister Rainer Siegele die Betroffenen noch um etwas Geduld: “Die Gemeinde Mäder wird heuer die Überarbeitung des Verkehrsplanes als offenen Planungsprozess durchführen. Ich glaube, dass die Anregungen daraus mehr Gewicht haben werden und bitte alle Forumsteilnehmer an diesem Planungsprozess teilzunehmen”., lädt der Bürgermeister alle herzlich ein.

    Wir bleiben an der Sache dran.

    Beste Grüße
    VN-Heimat Kummenberg Redaktion

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen