Räumung In Bearbeitung

Untersteinstraße 18, 6700 Bludenz, Austria (47.15654325056375,9.823474278724724)
08.01.2017, 19:30

Wäre es möglich die Straßen besser zu räumen? das ist ja Furchtbar, man kann nicht mal ordentlich laufen, in Bürs sind die Straßen besser geräumt… Man könnte auch Salz verwenden… Zb Zürcherstrasse 11 ist die Straße gar nicht geräumt!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-13
+6

5 Kommentare

  1. 09. Januar 2017
    07:14
    expertenkritisierer

    Wäre es möglich mit Winterstiefel rauszugehn dann ist nämlich eine weniger gut geräumte Strasse kein Problem. Streugut und Salz wird mit den Schuhen bis in die Stiegenhäuser und Wohnungen geschleppt. Mir persönlich gefällt eine weiße saubere Schneefahrbahn bedeutend besser als diese schwarzen salzverdreckten Geh- und Fahrwege. Ganz nebenbei, ohne Handy oder iPhon in der Hand oder vor dem Gesicht ist man bedeutend sicherer unterwegs!

  2. 09. Januar 2017
    09:06
    kann-nich-sein

    Die Räumung in Bludenz funktioniert eigentlich sehr gut – da können sich andere Gemeinden teils was abschneiden.
    Überall gleichzeitig zu arbeiten geht nicht.
    Vielleicht mal die StVO durchlesen, dann klären sich solle Sachen – liegt mitunter in der Sphäre der jeweiligen Eigentümer. Also tatsächlich vor der eigenen Haustüre kehren …

  3. 09. Januar 2017
    12:16
    Katja

    Ich finde es auch eine Frechheit man bezahlt das ganze Jahr für die Stadt Bludenz also kann man auch erwarten das die Straßen und Gehwege so geräumt sind das man wenigstens Laufen kann, mit dem Kinderwagen ist das sehr sehr schwer, vorallem in der Innenstadt ist das wirklich schlimm! ich bin eine Erwachsene Frau mit Zwillingen (2Monate alt) und muss fast täglich in die Stadt, aber oft fehlt mir einfach die Kraft den Kinderwagen zu bewegen! Wäre toll wenn man da etwas machen könnte! Und ich schaue weder auf das Iphone oder sonstiges, also bitte keine blöden Kommentare!

  4. 12. Januar 2017
    11:40
    do_ig

    ich denke die Stadt ist sehr bemüht – überall kann bei starkem Schneefall nicht gleichzeitig geräumt werden. Zudem waren das ja auch echte Massen an Schnee die jetzt offensichtlich noch aus der Innenstadt weggeführt werden (müssen?).

  5. 24. Januar 2017
    09:54
    na_bumm

    nina würd so viel g’ jömmrat wia z’bludaz

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen