Radweg Gelöst

Radweg
Hirma 20, 6840 Mäder, Austria (47.34692507509917,9.618753494313337)
01.04.2014, 13:14 | Gemeldet durch: Andrea Stark

Sehr viele Schlaglöcher beim Radweg Mäder richtung Altach in der nähe vom Rheinhof

Finden Sie die Meldung nützlich?

-9
+5

2 Kommentare

  1. 09. April 2014
    11:29
    Gernot Schweigkofler

    Wir haben uns in dieser Angelegenheit an den Altacher Bürgermeister Brändle gewandt und dürfen berichten, dass der betroffene Abschnitt demnächst asphaltiert wird. Auf der letzten Gemeindevertretungssitzung wurde nämlich die Asphaltierung dieses Abschnitts beschlossen. Die Arbeiten sollen unmittelbar nach den Osterfeiertagen starten.

    VN-Heimat Kummenberg

  2. 13. Mai 2014
    10:39
    Gernot Schweigkofler

    Mittlerweile wurden die versprochenen Asphaltierungsarbeiten durchgeführt und Radfahrer müssen nun keine Schlaglöcher mehr fürchten.

    Die VN-Heimat Redaktion Kummenberg

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen