Radweg von Doren nach kennelbach Nicht begonnen

Rohrhalden 132, 6933 Doren, Österreich (47.4757749,9.853111300000023)
07.08.2017, 16:08

Ein durchgänger Radweg von Kennelbach bis nach Schoppernau wäre super für Touristen aber auch für Einheimische.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+12

Ein Kommentar

  1. 12. August 2017
    16:20
    Toni

    Da kann ich nur zustimmen, dieser Radweg wäre die einzige Möglichkeit ohne große Höhenunterschiede in den Bregenzerwald zu kommen. Schade dass die verantwortlichen dies nicht möchten. Die haben nur überlegungen für einen Fussweg im Auge. Historisch wäre dieser Radweg auf jeden Fall sehenswert, schliesslich fuhr da früher das Wäldarbähnle entlang. Da könnte man als Raststation die ehemaligen Haltestellen im Ur-Zustand aufbauen.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen