Radfahrveranstaltung Nicht begonnen

Kapfstraße 100, 6800 Feldkirch, Österreich (47.241465,9.590936)
25.04.2016, 12:26

Am kommenden Sonntag gibt es im benachbarten Liechtenstein und dem Schweizer Rheintal die größte Radfahrveranstaltung des Jahres. Strassen und Autobahnabfahrten werden gesperrt, der Slow Up Rundkurs mit 44km zieht jedes Jahr tausende Hobbyradfahrer an. Es wird viel Werbung fürs Radfahren gemacht, aber wieso gibt es bei uns keine solche Veranstaltung? http://www.slowup.ch/wfl/de/strecke.html

Finden Sie die Meldung nützlich?

-11
+10

4 Kommentare

  1. 28. April 2016
    10:39
    ein Kapfstrassen Anwohner

    dieser Kommentar gehört doch hier nicht herein. was für Sorgen sie haben..

  2. 28. April 2016
    19:37
    Toni

    Ich finde den SlowUp super, schade dass es fast jedes Mal regnet. Auch ich finde es schade, daß es in Vorarlberg keine Veranstaltung gibt. Früher gab es ja öfters Radrennen in Vorarlberg, doch die sind alle verschwunden. Hie und da taucht mal die Tour die Suisse oder die Österreichrundfahrt im Ländle auf – aber das wars eigentlich schon.

  3. 02. Mai 2016
    12:07
    As So

    Gestern war doch was im Walgau, und die Fahrradparade gibts doch auch?

  4. 02. Mai 2016
    19:27
    Toni

    Aber leider nur für Fahrradprofis und keinen Fahrrad-Wandertag wie den Slowup.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen