Radar & Geschwindigkeitsbegrenzungen Nicht begonnen

27.04.2019, 16:40

Es wären rundum Eichenberg Geschwindigkeitsbregenzungen und Radarkontrollen dringend nötig.
Im Bereich Dorf Schönblick bis Dorf Sonnenhof. Und vorallem von Unterfluh bis Lutzenreute – Stegen. Mich hätte man schon ein paar mal im bereich Lutzenreute erwischt, denn die Autos und Vorallen Motorräder fahren nicht die 60 km/h was sie sollten. Von den Einheimischen Eichenberger fangen wir gar nicht an zu reden.

Vielen Dank

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+4

Ein Kommentar

  1. 16. Mai 2019
    13:16
    Dörfler

    Ich wäre der gleichen Meinung! Es braucht dringend Radarkontrollen im Dorf in Eichenberg und in Lutzenreute. Und die Geschwindigkeitsbegrenzung würde ich Im Dorf und ab Unterfluh/ Lehen auf 40km/h setzen.

    Tourismusdorf hin oder her, aber es kann sich sein das die Leute durch die Gemeinde rasen als wäre es eine Autobahnauffahrt.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen