Pumpe defekt? Gelöst

Pumpe defekt?
Marktstraße 49, 6850 Dornbirn, Austria (47.40961313717757,9.742937078708543)
13.06.2017, 18:18 | Gemeldet durch: ingrid

Es kommt leider kein Wasser, unsere 4-jährigen Enkelinnen sind enttäuscht

Finden Sie die Meldung nützlich?

-27
+11

7 Kommentare

  1. 13. Juni 2017
    20:57
    Nörgler

    Ach wie schlimm

  2. 15. Juni 2017
    10:39
    mela

    ja, wirklich schlimm! kein wasser um unnötig zu vergeuden! skandal!

  3. 15. Juni 2017
    14:16
    Johann Steiner

    finde ich auch sehr, sehr schlimm, nehmt von zu Hause nen Kübel Wasser mit !!

  4. 18. Juni 2017
    10:57
    princess

    So ein Pech aber auch… hast du keine anderen Sorgen?

  5. 13. Juli 2017
    12:04
    Marie

    Ich nehme an, es handelt sich um Grundwasser und kein Trinkwasser. Was für blöde Kommentare, ist doch verständlich, dass die Kinder enttäuscht sind. Ich habe selber Kinder und kann das nachvollziehen

  6. 14. Juli 2017
    15:36
    VN Redaktion

    „Am Abend spendet die Pumpe kein Wasser mehr, da es immer wieder zu Missbrauch durch verantwortungslose Besucher kam. Untertags funktioniert die Pumpe für die kleinen Besucher aber immer“, klärt Charlotte Erhart von der Stadtverwaltung auf Nachfrage der VN-Heimat auf.

    Ihre VN-Heimat Dornbirn

  7. 12. August 2017
    17:56
    johann

    an die liebe Marie,
    denke Bitte nicht zu viel ! Da kommt nichts bei raus! Denke nicht das sich die Stadt darauf einlässt den Kindern “Grundwasser” zum Spielen und wie Kinder nun mal so sind zum trinken zur Verfügung zu stellen! Was denkst du was es da bei evtl. Magen,- Darmbeschwerden für Klagen gegen die Stadt hageln würde? Also bitte nicht denken und Wasser einfach sinnvoll nutzen.

    lg

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen