Postzustellung Nicht begonnen

Widenfeldstraße 28, 6844 Altach, Österreich (47.35018849999999,9.641128200000026)
18.12.2017, 21:24

Seit über einem Jahr haben wir Probleme über Wochen keine Post zugestellt wird! Gerade haben wir wieder das Phänomen seit gut 2 Wochen nicht mal Werbung zu erhalten – wenn dann die Post irgendwann kommt sind 3 Wochen alte Briefe dabei !!!!!
Habe Anfang vorletzter Woche zwei Briefe an mich selbst gesendet – wurden beide bis heute nicht zugestellt! Wer hat in der Widenfeldstrasse die gleichen Probleme ??

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+11

11 Kommentare

  1. 19. Dezember 2017
    09:12
    Tinkerbell

    Ja, ist laufend so.. Tagelang nichts und dann kommt wieder alles auf einmal. “Drei-Wochen-alt” ist mir jetzt noch nicht aufgefallen – aber dass die Briefe immer Schubweise kommen, muss mir auch keiner erzählen.
    Dafür haben wir neulich zwei Wochen auf eine Briefsendung (Einschreiben) aus Deutschland gewartet – die dann plötzlich vor der Haustür gelegen ist.

  2. 19. Dezember 2017
    13:34
    Kobold

    Die Sonderermittler werdens schon richten! Sarkasmus off…

  3. 20. Dezember 2017
    08:28
    Markus

    Bei uns brauchte ein Brief 4 Monate von Lustenau nach Höchst.

  4. 20. Dezember 2017
    12:34
    Micha

    Selbe Problem – Widenfeldstrasse bekommt seit Wochen keine Post

  5. 20. Dezember 2017
    20:22
    mettyxy

    Die Probleme sind doch fast überall die gleichen. Auf der Arbeit im Oberland hab ich ein Paket eine Woche nach dem angekündeten Liefertermin bekommen nach dem es vier Werktage im Verteilzentrum Wolfurt gelegen ist. Verschickte Briefe sind nie angekommen. Am Wohnort im Unterland kam eine Einladung vier Tage zu spät obwohl sie zwei Wochen vorher verschickt worden ist. Ein Paket ging verloren. Nach drei Wochen kam an zwei Tagen nacheinander die Ersatzlieferung und das erste Paket …………

  6. 20. Dezember 2017
    22:48
    Christian

    In der Achstrasse ist es nicht besser!!!Wenn man Glück hat kommt die Post alle 3-4Tage

  7. 21. Dezember 2017
    05:35
    Norbert.G

    Alles der gleiche Verein,Post,ORF………

  8. 22. Dezember 2017
    20:37
    Rita

    In Dornbirn das Gleiche.

  9. 02. Januar 2018
    19:08
    Markus

    Ich finde diese Zustände wahnsinn: Ich habe heute Briefe von 1 Monat erhalten. Dabei waren Briefe dabei, wo die Frist Ende Dezember abgelaufen ist.

    Wenn die Post unfähig ist, Briefe zuzustellen sollen sie sich neue Wege überlegen, wie die Menschen rechtzeitig ihre Post erhalten!!!

  10. 03. Januar 2018
    13:36
    Ingrid

    Bei mir das gleiche und wer bezahlt mir jetzt die Mahnung???Die Post sicher nicht!Stinksauer

  11. 10. Januar 2018
    16:13
    Manu

    Ja Widenfeldstrasse funktioniert nicht und dann wieder Post vom Nachbar im Briefkasten. Lesen wäre von Vorteil



Jetzt App herunterladen