Polizeihelicopter Gelöst

Wiesstraße 7, 6844 Altach, Österreich (47.35509099999999,9.646129100000053)
18.01.2017, 18:22 | Gemeldet durch: C.knett.ck

In altach fliegt schon seit 20 Minuten ein Polizeihelicopter herum was ist passiert !?

Finden Sie die Meldung nützlich?

-21
+1

5 Kommentare

  1. 18. Januar 2017
    22:11
    Sabrina

    Evtl wegen dem WEF in Davos?!

  2. 18. Januar 2017
    22:32
    wichtige person

    Nein, die haben mich gesucht aber nicht gefunden.

  3. 19. Januar 2017
    11:33
    Markus

    Sorry, aber solche Meldungen sind hier im Bürgerforum ganz sicher am falschen Ort.

  4. 19. Januar 2017
    11:45
    VN Redaktion

    Guten Tag

    Aufgrund des WEF (World Economic Forum) in Davos kommt es, wie in den VN am Montag, 16. Jänner berichet, zu einer verstärkten Überwachung des Vorarlberger Luftraums. Dabei sind am Flughafen Hohenems auch mehrere Militär-Helikopter stationiert. Deshalb kommt es aktuell zu vermehrten Überflügen, die höchstwahrscheinlich auch diese Meldung ausgelöst haben.

    Ihre VN-Heimat Redaktion Kummenberg

  5. 01. Juni 2017
    14:32
    Banjoman

    meine Frau hat ne Radkappe am Auto verloren..Sie hatte leider die selbe Farbe wie die Umgebung. Aber mit einem Fernglas konnte die Radkappe gesichtet werden. Nun sind am Auto wieder alle Radkappen montiert. Vielen Dank Polizei -:)

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen