Polizeiauto auf der Radbrücke Nicht begonnen

Radschnellweg Bregenz-Hard, Hard, Österreich (47.4985649,9.701447599999938)
16.09.2017, 15:38

Wieso muss die Polizei (heute 15:10) mit dem Polizeiauto über diese Brüke fahren (kein Einsatz bzw. kein Baulicht). Wenn eine Kontrolle wieso dann nicht zu Fuß? Können Polizeibeamte neuerdings nicht mehr laufen? Jetzt wo ich weiß dass die Brücke Autos aushält werde ich mir das Vergnügen vielleicht auch mal gönnen.So hoch wird die Strafe auch nicht sein.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-22
+13

2 Kommentare

  1. 16. September 2017
    22:09
    Robert

    Die Polizei fährt auf ihrer Streife vielleicht auch an mehreren Orten… einfach still sein!

  2. 17. September 2017
    06:51
    Streife

    Traurige Figur, sei froh das es eine Streife gibt.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen