Parkplätze Finanzamt Nicht lösbar

Kapfstraße 32, 6800 Feldkirch, Österreich (47.254499,9.594787)
07.06.2017, 21:23

Zu wenig Parkplätze beim Finanzamt, provoziert Besitzstörung wenn man auf dem anliegenenden Areal parkt. Scheinbar ein privates Nachbargrundstück, welches nicht gut als solches gekennzeichnet ist. So kostet eine Auskunft von unserem Öffentlichen Dienst nochmal 200 €. Ich zahl wohl noch nicht genug Steuern.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-10
+16

6 Kommentare

  1. 08. Juni 2017
    13:54
    Kannsnumhöra

    Das Thema müsste nun hinlänglich bekannt sein! War auch schon hier im Forum und in der Zeitung! Ich sag nur selber Schuld! 1. muss es nicht angeschrieben sein 2. ist es ausgeschildert man muss nur lesen 3. kann man auch über der Straße beim AMS parken. Ich verstehe den Anlieger sehr gut! Sie hätten es auch satt wenn tag täglich dutzende Autofahrer ihr Fahrzeug auf Ihrem Parkplatz abstellen!

  2. 09. Juni 2017
    13:07
    Baahaha

    Selber Schuld!

  3. 13. Juni 2017
    16:40
    Sola

    Ganz ehrlich für ein öffentliches gebäude viel zu wenig platz.. bri der wko sind zb genug plätze

  4. 14. Juni 2017
    09:19
    Franstanzer

    Dieses “Problem” ist schon sehr lange bekannt. Und jeder der sich fragt, warum nichts passiert: Die Stadt Feldkirch hat kein Interesse neue bzw. zusätzliche Parkplätze für Autofahrer einzurichten. Es soll ja immer mühsamer werden, mit dem Auto in die Stadt zu fahren!

  5. 21. Juni 2017
    11:37
    VN Redaktion

    Guten Tag

    Sowohl die Vorarlberger Nachrichten als auch vol.at haben über dieses Thema mehrfach berichtet und auch im Bürgerforum ist es ein Dauerbrenner. Leider ist es nun einmal so, dass die Parkplätze beim Gebäude in dem sich früher das “Levner Stüble” befinden, im Privatbesitz sind. Aufgrund einer verwirrenden Beschilderung werden immer wieder Personen zum Parken verleitet und erhalten dann einen Abmahnbrief. Das ist rechtlich gedeckt und deshalb bleibt uns hier keine Handhabe, außer der Warnung vor dem Parken vor diesem Gebäude.

    http://www.vol.at/feldkirch/teures-parken-beim-...

    Freundliche Grüße
    VN-Redaktion Feldkirch

  6. 27. November 2017
    20:48
    Verstehnix

    was soll denn die Jammerei? Gibt‘s bei der BH Parkplätze? Bei der AK? Jedenfalls NICHT gratis! Also wieso soll das beim Finanzamt anders sein????

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen