Parkgebühr mit Smartphone bezahlen Nicht begonnen

Hofsteigstraße 120, 6890 Lustenau, Österreich (47.43638259999999,9.68290090000005)
29.12.2017, 16:48

Leider funktioniert das bezahlen der Parkgebühr mit der App Park Now in Dornbirn noch nicht reibungslos. Ich habe heute in der Marktstrasse mein Ticket mittels Smartphoneapp gelöst und bezahlt. Leider klebte trotzdem ein Strafzettel an meiner Scheibe. Laut Stadtpolizei hat die Stadt noch keine Lesegeräte bekommen um die Smartphone Bezahlung zu kontrollieren. So macht der eine Digitalisierung leider keinen Sinn. Ich bin der Meinung, dass wenn ein neues System angepriesen wird dieses auch funktionieren sollte, hoffe die Stadtpolizei bekommt schleunigst Lesegeräte, ansonsten wird das bezahlen der Parkgebühr mittels Smartphone sterben bevor es rictig funktionierte.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+15

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen