Parkende Autos Nicht begonnen

Legerstraße 3b, 6800 Feldkirch, Österreich (47.2222556,9.57611750000001)
28.06.2017, 13:05

Seit der neue Wohnblock fertig gestellt ist, parken hier dauernd Autos auf der Straße.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+9

2 Kommentare

  1. 28. Juni 2017
    15:47
    Michi75

    An das Bild wir man sich wohl im ganzen Land gewöhnen müssen. Die “neue” Stellplatzverordnung schreibt gesamthaft nur noch 0,8 Parkplätze pro Wohnung vor. In der Heldenstraße gibt es bei einer Anlage z.B. auch nur 16 Stellplätze für 18 Wohnungen. Dafür wurden deutlich mehr Flächen für Fahrräder vorgeschrieben. Ziel wäre wohl gewesen, die Menschen weg vom Auto auf das Rad oder zu den Öffis zu bringen, aber wohin dieser Mangel an Parkplätzen tatsächlich führt, hätte von Anfang an klar sein müssen!

  2. 28. Juni 2017
    23:12
    Anonym

    Wäre ja eine tolle Idee. Das erreicht man aber wohl eher nicht wenn man keine Parkplätze mehr plant/vorschreibt. Zuerst müsste ein ordentlich es Öffis Netz geschaffen werden. Auch grenzüberschreitenden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen