Parken/Bogengasse In Bearbeitung

Bogengasse 10, 6850 Dornbirn, Österreich (47.4055677,9.739013800000066)
28.01.2015, 09:51

Seit kurzem ist ja in der Bogengasse Parkverbot an der Seite, doch wo sollen jetzt die Besucher der großen Wohnanlage (Krankenschwesterwohnungen) parken, da die Anlage keine Besucherparkplätze besitzt?!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+8

3 Kommentare

  1. 30. Januar 2015
    21:42
    Nudlarrobert

    Beim Hotel Krone gibt es genügend Parkplätze, allerdings nicht gebührenfrei.

  2. 07. Februar 2015
    13:07
    Krankenschwester

    Das ist Folge der grün-schwarzen Verkehrspolitik, um die arbeitenden Bürger zu verarschen. Zum Glück gibt es bald Gemeinderatswahlen.

  3. 08. Februar 2015
    08:29

    Es geht mir gar nicht um das ob ich zahlen muss oder nicht. Aber jede Wohnanlage muss doch über Besucherparkplätze verfügen oder bin ich da falsch dran?!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen