Parken vo dem Tunnel Nicht begonnen

Parken vo dem Tunnel
Lauringasse 14, 6900 Bregenz, Österreich (47.49589659999999,9.723459300000059)
15.09.2017, 15:00 | Gemeldet durch: heissm4

Verstehe nicht wie mann die autos so abstellen kann wenn da auch noch kinder sind.
Die polizei kommt vorbei straffzetel und gut ist. Wenn mann bei der polizei anruft sagt mann nur wir kommen wenn wir zeit haben. Es sollte einfach ne ständige konntrolle sein.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+10

11 Kommentare

  1. 15. September 2017
    17:01
    Kawesohe

    Wenn es bei der Polizei nichts nützt würde ich es bei der BH melden.Es sollte aber jeder Autofahrer merken das dies nicht geht!

  2. 15. September 2017
    19:51
    Heiss

    Wo kann mann da bei der bh nachfragen

  3. 16. September 2017
    20:37
    Anwohner

    Das ist echt schlimm da parken sie von montag bis freitag auf beiden seiten.

    Habe selbst schon mal bei der polizei angerufen und bekam die antwort wenn wir zeit haben kommen wir vorbei

  4. 16. September 2017
    21:41
    Berna

    Ein Halte und Parkberbot schild Würde helfeb denke ich mal.
    Aber mann solte auch in der strasse ne geschwindichkeits beschränkung machen da ja kinder den ganzen tag hin und her renen.
    Die pakiren sogar rechts neben dem tunnel also miten auf der strasse.

  5. 18. September 2017
    08:48
    griezii

    Entspannt euch mal, bitte welche person stört es wenn man dort parkt? Vorallem aus welchem grund, ich würde mir nie die mühe machen die polizei deswegen zu kontaktieren, holt euren kopf aus eurem ar***

  6. 18. September 2017
    11:00
    Anwohner

    Hallo griezii,
    Ich glaube du warst noch nie in der strasse und auch nicht in der Fahrschule es ist sogar gesezlich verboten da zu parken,
    Des weiteren ist es einfach nicht innordnung wenn da Kinder spielen und auch die strasse überqueren das sie da parken. Es geht ja nur um die sicherheit

  7. 18. September 2017
    14:36
    Dein Vaters Vater Großvater

    Bruder, ich kann Sie verstehen, aber hören Sie auf so deutsch zu sein, ein bisschen entspannter brudaaa

  8. 24. September 2017
    21:06
    Egal

    Mit einem Halte und Parkverbot schild und regelmäsige kontrollen wära das problem gleich behoben.

  9. 29. September 2017
    07:58
    BMW

    Isch halt krasse auto BMW oda, do kama überall parken, Bruda

  10. 08. Oktober 2017
    21:56
    Schreibst an Bürgermeister direkt kommt nix und schreibst ins bürgerforum passiert auch nix für was gibts den das bürferforum ist bregenz echt zu faul um was zu machen oder wie da ist ja alles rot

    H

  11. 08. Oktober 2017
    21:57
    Manuel

    Ja mann solte etwas tunn ich als paketzusteller kann auch oft rundum fahren weill ich mit meinem zustellfahrzeug nicht vorbei komme.



Jetzt App herunterladen