Parken am Gehsteig Gelöst

Parken am Gehsteig
Wichnerstraße 38, 6700 Bludenz, Österreich (47.1540505,9.81901300000004)
08.02.2017, 21:31

Das muss nicht sein. Dienstag 7.2.2017

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+15

6 Kommentare

  1. 09. Februar 2017
    09:58
    expertenkritisierer

    Das Halten und das Parken ist unter anderem verboten:
    wenn Fußgänger, insbesondere auch Personen mit Kinderwagen oder Behinderte mit Rollstuhl, an der Benützung eines Gehsteiges, eines Gehweges oder eines Geh- und Radweges gehindert sind.

  2. 09. Februar 2017
    17:47
    Selbstjusitz

    jojo reg di ne uf züch hald weck ;)

  3. 10. Februar 2017
    08:19
    As_So

    Döt bi da Apotheke ischas sowieso immer an Graus, kundschafta parken überall, Gehsteig, ufam Zebrastreifa, aber zwüschat Pic und Apotheke isch jo Halten erlaubt

  4. 20. Februar 2017
    10:51
    Joachim Schwald

    “Die Verkehrsteilnehmer haben sich an die Straßenverkehrsordnung zu halten, daher wird in nächster Zeit vermehrt Augenmerk auf Parksünder gelegt”, heißt es seitens der Stadt.

  5. 01. Juni 2017
    14:29
    Banjoman

    ..ich hab nachgeschaut… das Auto ist jetzt weg….

  6. 04. August 2017
    22:31
    Realist

    @as_so naja stimmt schon, aber halten und parken an Werktagen von 9:00 17:00 verboten. Und in Österreich ist Samstsg ein Werktag. D.h man kan über nacht das auto dort stehen lassen mehr nicht. War letztens in der Centralapotheke und blieb dort für 4 min stehen. Als ich wieder kam haben die polizisten nur doof angeschaut aber naja

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen