ohne Arbeit Nicht begonnen

ohne Arbeit
11.07.2017, 11:58

Diese Maschine möchte eine Entscheidung. Arbeiten oder Entsorgen.
Warum ist dies überhaupt schon lange so möglich?

Finden Sie die Meldung nützlich?

-8
+9

2 Kommentare

  1. 11. Juli 2017
    19:27
    Otto

    Der tut keinem was zu leide! Ein Bauer wird in halt eben nur ein oder zwei mal im Jahr brauchen und so lang er läuft behaltet er ihn würde ich ja auch machen

  2. 13. Juli 2017
    15:16
    Benny

    Ich an ihrer stelle würde mir selbst arbeit suchen…
    Ich würde vermuten dies ist ein privat grundstück und der bagger gehört einem bauern der diesen immer wieder braucht und ihn hier abstellt…
    Zum thema wegwerfen: kaufen sie sich jedes mal eine neue schaufel oder eine neue bohrmaschine wenn sie diese brauchen und schmeissen diese weg obwohl noch funktionstüchtig?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen