Öffis …. Nicht lösbar

Walgaustraße 169, 6714 Nüziders, Österreich (47.1757,9.784398)
18.05.2017, 15:02 | Gemeldet durch: Peter Pan

Hallo …. Ich bin schon Jahrelanger Öffisbenutzer und habe hier ein Anliegen. Ständig stehen wir, manchmal mehr, manchmal weniger mehr Leute an der Bushaltestelle
” Rämpele ” ! Es wäre doch ein feiner zug der Gemeinde uns Busbenützer wenigstens ein Unterstell-Dach, oder eine Sitzgelegenheit an der Haltestelle zu errichten. Auch ein Müllbehälter wäre von Vorteil ! Was hier so alles herum liegt ! Danke für die Bearbeitung …. Peter

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+15

2 Kommentare

  1. 18. Juli 2017
    22:20
    Peter Pan

    …na ja, – gerade berauschend ist das Interesse ja nicht ! So kann man nicht für den Busverkehr werben. Man steht in der prallen Sonne, oder im strömenden Regen. Möchte aber noch so nebenbei erwähnen, dass sehr viele Rauch-Mitarbeiter diese Haltestelle nützen. Zumindest solte mal jemand den Müll beseitigen, – aber soweit reicht der Nüziger Arm ja nicht !

  2. 25. August 2019
    21:39
    Mozilla Firefox

    Nüziders scheint eine Abneigung für Öffi´s zu entwickeln ……..

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen