Öffentlicher Spielplatz Nicht begonnen

Öffentlicher Spielplatz
Schulgasse 9, 6890 Lustenau, Österreich (47.4350196,9.654289400000039)
06.06.2017, 20:31

Pfingstmontag. Überall Müll verteilt, obwohl der Mülleimer nicht voll war. Scherben von zerbrochenen Glasflaschen im Sandkasten und in der Wiese. Vieleicht sollte unsere Polizei öfters mal vorbeischauen was für Versammlungen da abgehalten werden. Da halten sich nämlich nicht nur Eltern mit Ihren Kindern auf. Und nicht nur tags über.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+18

4 Kommentare

  1. 08. Juni 2017
    16:51
    Genervter Hundehalter

    Das sind alles Hunde gewesen – immerhin dürfen Menschen ja alles ;)

  2. 11. Juni 2017
    00:14
    Lustenauer

    Dieser spielplatz läd wirklich nie ein zum dort verweilen. Jugentreff..wo oben bei der rutsche “geheimes” gemacht wird. Hunde die durchlaufen. Es gehört dorr definifitv ne bezäunung .evtl so wie beim spielplatz bei der gemeinde. Das Kiesbett wo die Schaukeln sind, ist fast schon halb wegbegrast. Es wäre eigentlich ein schöner Platz aber denke aufgrund der Platzierung..so versteckt und der fehlenden Bezäunung sieht es wie hingesch*** en aus..tut mir echt leid aber leider tatsache. Sollte bitte geändert werden

  3. 07. August 2017
    13:01
    Sz83

    Sowieso find ich gehört jeder spielplatz eingezaunt

  4. 24. August 2017
    21:18
    IamfromLuschnou28

    Was dort alles Rundum diesen Spielplatz in dieser Gegend abgeht…
    Konsum und Verkauf von vielen verschiedenen Substanzen egal ob Legal oder Illegal-und dann wird noch gezeigt wie cool die einen oder anderen sind mit ihren quitschenden Reifen-immer wieder frische bremsspuren auf den strassen-fussgänger/fahrradfahrer&autofahrer sind nicht sicher in diesem Gebiet!!!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen