Öffentliche Sitzbank auf dem Marktplatz In Bearbeitung

Öffentliche Sitzbank auf dem Marktplatz
26.02.2017, 13:42

Immer wieder schade….die fast einzige öffentliche Sitzbank auf dem Marktplatz Dornbirn, ist an den Markttagen durch die “Ständler” zugebaut….gemütlich in der Mittagspause die Sonne ein wenig genießen kannst Du vergessen, der größte Obst und Gemüsestand verbaut Dir diese Erholungsphase…. Schade das die Stadt hier keine Lösung findet….

Finden Sie die Meldung nützlich?

-71
+30

6 Kommentare

  1. 01. März 2017
    08:57
    VN Redaktion

    Sehr geehrter Bürgerforums-User,

    Vielen Dank für ihren Beitrag. Dieser wurde von der VN-Redaktion an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Sobald es diesbezüglich eine Rückmeldung gibt, werden wir diese hier veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    VN-Redaktion

  2. 02. März 2017
    14:32
    alaeale

    Sind die Daumen nach unten Drücker die Ständler ? hahaha

  3. 11. März 2017
    22:13
    lore

    Heute war wieder Markttag. Wo sollen den die Standler wirklich hin, wenn sich die Gastronomie immer noch breiter macht?

  4. 13. März 2017
    10:45
    osmosel

    Hallo lore,

    die betreffende Sitzbank gehört der Öffentlichkeit und wird nicht bewirtschaftet. Gerade deshalb wäre es ja schön, wenn diese nicht auch noch durch die Standler nicht zugängig gemacht wird.

  5. 11. April 2017
    12:39
    ein marktbesucher

    Wenn die Gastro nicht immer an den Markttagen alles weit hinaus besetzen würde, wäre auch mehr Platz. So kommt man nur mehr schlecht zwischen den Ständen hindurch.
    Aber ein paar Gastro-Besucher müssen ja an Markttagen unbedingt hier herumsitzen, um gesehen zu werden, weil sie sich so wichtig fühlen.

  6. 05. Juli 2017
    12:43
    chris

    Cafe- Konditorei Bischof nimmt den halben Gehsteig in Anspruch.
    Das geht zu weit. Man kommt ja kaum noch an den Marktständen vorbei.
    Jetzt haben sie auch noch Schirmständer einbetoniert.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen