ÖBB-WLAN am Bahnhof In Bearbeitung

Äuleweg 12, 6700 Bludenz, Österreich (47.155442,9.815254)
27.07.2016, 08:01

Im Frühjahr wurden am Bahnhof Bludenz mehrere Plakate aufgehängt, daß die ÖBB ein WLAN-Netz installiert. Inzwischen sind die Plakate still und heimlich verschwunden, aber das WLAN existiert nicht. Wieso?

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+19

3 Kommentare

  1. 28. Juli 2016
    09:20
    sepp

    der will sicher nur pokemon spiela

  2. 31. Juli 2016
    15:47
    mitdenker

    das sollte nur dienen vor der Wahl .. kapiert, wie es läuft

  3. 04. August 2016
    10:54
    VN Redaktion

    Wie die ÖBB nun verkündet haben, wird an den Bahnhöfen Bludenz, Dornbirn und Feldkirch bis Jahresende W-LAN installiert. Bregenz wurde ausgenommen, wohl weil vor dem geplanten Abriss und Neubau des Gebäudes nicht mehr in den Bahnhof investiert wird.

    Peter Schuster
    VN-Redaktion

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen