Oberscheider Tankstelle Gelöst

Reichsstraße 20, 6890 Lustenau, Österreich (47.4306355,9.649729999999977)
25.07.2016, 23:15

Ich muss jetzt einfach mal anbringen bzw fragen, ob es denn sein muss, dass die Oberscheider Tankstelle immer noch mehr zum Aufenthaltsort dient?
Als Frau fühle ich mich Abends/Nachts schon nicht mehr wohl, weil immer wieder zig “Autofreaks” nicht nur mehr ihre Bolliden dort waschen, sondern den Aufenthalt über Stunden ausdehnen. Parken ist an den Wochenenden kaum noch möglich, auch wird man das eine odere andere Mal auch von den Jungs, welche dort rum sitzen angepöbelt.

Ich würde mich bei kommenden Besuchen, wieder um einiges wohler fühlen, wenn dies durch die Inhaber komplett unterbunden wird!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-7
+39

10 Kommentare

  1. 26. Juli 2016
    15:40
    Paul

    Und warum erkundigen Sie sich nicht direkt bei Heri Oberscheider? Der gibt Ihnen sicher eine Antwort. So ein Blödsinn alles über öff. Medien besprechen zu müssen…

  2. 26. Juli 2016
    18:41
    Alexis

    Genau deshalb gehe ich woanders hin um das Auto zu waschen.

  3. 30. Juli 2016
    15:53
    Reinhard Ritter

    Sie haben vollkommen recht, es ein Wahnsinn was sich abspielt, Auto rasen um die Wette, weder der Bgm. noch die Polizei kümmern sich durch mehrere Kontrollen der Sache. Derzeitig sind baustellenbedingt 30km/h Tafeln aufgestellt. Die werden einfach nicht zu Kenntnis genommen.

  4. 30. Juli 2016
    19:36
    Gast

    Das ist typisch lustenau. Keine kontrollorgane spürbar. neu-balkan.

  5. 31. Juli 2016
    14:33
    paul

    Klärt das doch direkt mit Heri Oberscheider und nicht über ein anonymes Forum …!

  6. 31. Juli 2016
    21:06
    ein Anwohner lustenaus

    Schnellfahrer gibt es doch so gut wie keine an der Reichsstrasse;)Sie müssen sich irren,denn laut Polizei Lustenau (Bürgerforum 17.1.2015 )Problem gelöst. ..Bitte lesen sie die Stellungnahme der Sicherheitswache. ..verstärkte Radarkontrollen, aber so gut wie keine Geschwindigkeitsübertretungen….na Gott sei Dank:( !!!
    Ich frage mich wie lange sich die Anwohner das noch bieten lassen müssen….in der Nähe einer vielbefahrenen Straße zu wohnen ist eine Sache, aber dass wir einfach nicht ernstgenommen werden wegen der Raserei ist einfach nur traurig….es ist Zeit Herr Bürgermeister und die zustelligen Stellen hier endlich zu handeln!!!!

  7. 02. August 2016
    11:09
    Lustenauer

    Wenn dar MC Dreck denn fertig isch, heat sich des Problem bim Oberscheider vo seal glöst. Nur isch denn das ganze Theater döt.
    Besser wöra tuat as sowieso nö, wenn ma witrhin so lasch mit der Thematik umgoht.

  8. 02. August 2016
    18:54
    Tom

    Die zuständigen Stellen trinken lieber Orangensaft aus fremden Kühlschränken und Zapfen a Bierchen während der Dienstzeit als sich um die Bürger zu kümmern

  9. 25. August 2016
    10:40
    VN Redaktion

    Die VN-Redaktion hat Ihre Anfrage an die zuständigen Stellen weitergeleitet und wird Sie wieder informieren, sobald eine Rückmeldung eingelangt ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas Österle,
    VN-Heimat Lustenau

  10. 26. August 2016
    08:20
    Lukas Österle

    Die Oberscheider Geschäftsleitung gibt auf Nachfrage der VN hierzu bekannt, dass man sich gerne direkt an die Zuständigen Personen wenden kann, wenn ein Problem besteht und diesem dann mit großer Sorgfalt nachgegangen wird.
    Aktuell wird auch schon mit Securitys und persönlichem Einsatz für geordnete Verhältnisse gesorgt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas Österle,
    VN-Heimat Lustenau

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen