Notreisende In Bearbeitung

Schweizerstraße 35, 6844 Altach, Österreich (47.3537785,9.643666199999984)
04.12.2016, 07:56

Und schon wieder – letzte Woche, Mittagszeit, war bei meiner Oma essen! Es läutet die Macht auf – “bitte Geld für essen” habe ich bis ins Esszimmer gehört, meine Oma hat mit nein geantwortet – dann hat der Jungemann seinen Fuß in die Türe gestellt! Als meine Oma dan um Hilfe geschrien hat bin ich zur Tür und hab den Mann verjagt!
Das gleiche Problem haben wir mit der jungen Dame im Dorf die zwischen Bank, Apotheke und Bipa pendelt – habe beobachtet wie sie aggressiv auf ältere Leute wartet und nach 10 Euro für Shampoo MIT körperkontakt fragt!!!
Ich frage mich wie lange Polizei und Politik noch tatenlos zusieht?!?!?!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+52

8 Kommentare

  1. 04. Dezember 2016
    13:43
    tztz

    das selbe problem beobachte ich auch schon viel zu lange aber es wird leider nichts unternommen

  2. 04. Dezember 2016
    19:02
    Nicht mein Präsident!

    Man wählt lieber den VdB

  3. 04. Dezember 2016
    21:23
    Achstrassenbürger

    Die junge Dame klingelt auch bei
    Mir und anderen Nachbarn Sturm!! Dann sitzen sie auf einmal im Garten.Wo fürt das noch hin….

  4. 06. Dezember 2016
    10:54
    Entlauster

    Höran uf jömra und ruafan gschieder d polizei ah! Bei uns sin ou all welle ko… paarmol polizei gholt und sit döt isch aruah!

  5. 07. Dezember 2016
    20:31
    Al_Fredo

    Jetzt sind dir Rechten auch schon im Bürgerforum. Zum kot..en.

  6. 09. Dezember 2016
    14:56
    VN Redaktion

    In solchen Fällen hilft nur, sofort die Polizei zu rufen. Betteln an der Haustür ist allein schon verboten, sich Zutritt zu einer Wohnung zu verschaffen erst recht. Mit den Mitteln des Bürgerforums können wir das jedoch nicht verhindern. Es gibt bereits zahlreiche Threads zum Thema Bettler im Bürgerforum; VN und VOL.AT haben es bereits umfangreich in ihrer Berichterstattung beleuchtet.

    Ihre VN-Redaktion

  7. 11. Januar 2017
    07:52
    Bbb

    Endlich mal die Gewissheit nicht alleine damit zu sein – die Polizei unternimmt nichts – sagt kann nichts machen, wir sollen Einfach die Tür nicht öffnen

  8. 28. Januar 2017
    15:04
    Anne

    Letzte Woche DREI!!!!!!!! Männliche notreisen vor der Tür gehabt – altweg!!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen