neuer Fahrradweg (auch für Fussgänger) Gelöst

neuer Fahrradweg (auch für Fussgänger)
Zollamt Höchst, 6973 Höchst, Österreich (47.460236,9.643981)
30.05.2016, 11:42 | Gemeldet durch: kawesohoe

Zur Zeit laufen beim Zollamt Bauarbeiten für einen neuen Fuß und Radweg vom Grenz-Kiosk bis zur Brücke für Fußgänger und Radfahrer Höchst-St .Margrethen.
Am 17.11.15 hatte ich im Bürgerforum auf diese gefährliche Stelle hingewiesen. Besten Dank der Gemeinde Höchst diesen Entscheid der Vernunft.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+6

Ein Kommentar

  1. 10. Juni 2016
    14:48
    VN Redaktion

    Der am Kiosk vorbei führende Weg ist zwar nur ein Provisorium, es wird aber tatsächlich ein neuer Radweg gebaut werden, ließ uns das Amt der Gemeinde wissen.

    Ihre VN-Redaktion

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen