neue Öffnungszeiten Postamt In Bearbeitung

21.01.2015, 20:46

tolle neue Öffnungszeiten der Post! für Vollzeit berufstätige die nicht im Bezirk Bludenz tätig sind unmöglich in diesen Zeiten etwas zu erledigen. Das nenne ich Service!!!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+1

6 Kommentare

  1. 22. Januar 2015
    23:27
    Alexis

    In Hard dasselbe.

  2. 27. Januar 2015
    09:31
    Foxy Di

    Ich finde es auch unverschämt wenn um die Mittagszeit viele was abschicken oder abholen müssen nur 1 Person da ist die das erledigt! Da musste ich schon fast ne halbe Stunde warten.

  3. 29. Januar 2015
    15:19
    VN Redaktion

    Post-Sprecherin Kathrin Schrammel erklärte auf Nachfrage der VN: “Aufgrund mangelnder Kundenfrequenz war die Post gezwungen, mit einer Anpassung der Öffnungszeiten zu reagieren”. Stattdessen gebe es nun eine Selbstbedienungsstation. “Diese erlaubt es unseren Kundinnen und Kunden, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, ihre Post zu frankieren, zu versenden und ihre Pakete abzuholen”, so Schrammel weiter. Sie verweist zudem auf die Filiale im Zimbapark in Bürs, die wochentags länger und über Mittag sowie an Samstagvormittagen geöffnet hat.

    Peter Schuster
    VN-Redaktion

  4. 30. Januar 2015
    14:53
    Bludenzer

    Und noch mehr Kundschaften wo nach Bürs geschickt werden. Tolle Sache, echt. Weiter so…..

  5. 20. Februar 2015
    12:02
    Gert Bernhart

    Über die Post kann u. soll man sich auch Gedanken machen. Wir leben aus meiner bescheidenen Sicht heraus jedoch in einer modernen Zeit wo ich sogar als ehemaliger Postler sage, dass man wirklich bedarfsmäßig agieren sollte

  6. 20. Februar 2015
    12:12
    Gert Bernhart

    Eine moderne Post aus heutiger Sicht braucht kein so großes Gebäude wie das Postamt Bludenz. Allerdings bei den Öffnungszeiten wäre es sinnvoller einfach nur noch Selbstbedienungsstationen aufzubauen. Das vernichtet zwar im ersten Moment Arbeitsplätze. Andererseits seihen wir ehrlich; Wieviel Briefe versendet man heute noch privat per Post? Wieviele Postkarten werden heute noch versendet? Heute sind Pakete aller Art das Riesenthema. Der Rest läuft heute per Mail, Whatsapp, E-Karte und dergleichen.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen