Neue Ampelanlage Eishalle Nicht begonnen

L53 21, 6800 Feldkirch, Österreich (47.24523749999999,9.586005800000066)
28.10.2018, 21:42

Warum macht mann eine Ampel mehr bei der Eishalle? In 20 Metern 2 Ampelanlage. Vorallem ist die erste rot ist die zweite grün…. Witzig, absolut irrsinnig und die volle Steuerverschwendung. Ausserdem ist der Verkehr von Tosters in die Stadt eh schon ein Wahnsinn, da braucht es wirklich nicht noch eine Ampelanlage

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+4

2 Kommentare

  1. 29. Oktober 2018
    16:00
    Schorrawakli

    Dia gits weil die Lüt z teppat sind die Einfahrt zur Eishalla frei zum loh… wenn döt wer ussawill hatr fast koa Chance vorallem als Linksabbieger

  2. 02. November 2018
    16:41
    Alfred Z.

    DAs Problem wird dadurch NICHT gelöst, sondern verschlimmert. PLUS Zusätzliches Problem geschaffen.

    (Da ich Kinder zum Eishockeytraining bringe UND diese Straße mein Arbeitsweg ist, weiß ich wovon ich spreche.)

    Wenn die Ampel grün ist fahren alle vor, da die “Kreuzung” bzw. ausfahrt Eishalle nicht als solche erkannt wird.

    Wenn dann die neue Ampel auf rot schaltet ist die Ausfahrt TROTZDEM blockiert.

    ZUSÄTZLICH wird ein neues Problem erschaffen.
    WENN man eine Lücke von der Eishalle zum Ausfahren Richtung Tosters bzw. links hat… steht man entweder vor der roten neuen Ampel oder vor dem davor stehenden Verkehr!!! Und blockiert somit die erste Straßenseite.

    Es wird der Stau verschlimmert!!!

    AUSSER der Verkehr von der Eishalle ignoriert die rote Ampel und fährt trotzdem.

    Nach rechts abbiegen ist genau so schwierig wie vorher, da erst die Ampel bei der Kreuzung auf rot geht, und erst DANACH die neue Ampel rot schaltet.

    Wers nicht glaubt bitte ich mal zu Stoßzeiten so gegen 16:00 – 18:00 zu zu sehen.

    Es mag ja gut gemeint sein, ist aber ABSOLUT Kontraproduktiv.
    Es würde für Fußgänger Sinn machen wenn die Ampel durchgehend grün wäre und nur bei anwählen auf rot schaltet.

    SO aber gehen und fahren (Radfahrer) bereits JETZT bei rot, da ein stehenbleiben bei komplett leerer Straße (neben Stoßzeiten) Sinn frei ist.

    BITTE – An die Stadt Feldkirch – bei Stoßzeiten am Nachmittag zuschauen.



Jetzt App herunterladen