Müll-, Caritas-container Gelöst

Kaiserstraße 43, 6800 Feldkirch, Austria (47.259981,9.608467)
10.06.2014, 08:33 | Gemeldet durch: Crx_1

Wie oben schon angegeben herrscht dort eine ausnahmslose Katastrophe im Punkto: Müllablagerung bzw die caritas Container wo altkleider hingebracht werden, liegen die ganzen Kleider schön verstreut aufm Boden, da die Container überfüllt sind und die meisten die altkleider Säcke davor stellen und paar Leute die Dunkelheit am Abend nutzen und dort anfangen die Säcke zu aufreisen und eine heftige Sauerei dort hinterlassen. Dort muss eine Beleuchtung hin bzw die altkleider Container sollten öfters entleert werden. Wenn erwünscht, stelle ich Fotos auch gerne online von dieser traurigen Katastrophe

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+11

4 Kommentare

  1. 12. Juni 2014
    15:36
    Gernot Schweigkofler

    Vielen Dank für Ihre Meldung.

    Die VN-Heimat Feldkirch hat Ihre Anfrage an die zuständigen Stellen weitergeleitet und wird sie wieder informieren, sobald eine Rückmeldung eingelangt ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gernot Schweigkofler,
    VN-Heimat Feldkirch

  2. 20. Juni 2014
    14:34
    Gernot Schweigkofler

    Karoline Mätzler, Fachbereichsleiterin für Arbeit und Qualifizierung bei der Caritas hat uns in dieser Angelegenheit folgendes mitgeteilt:
    Leider ist es nach Rücksprache mit dem Bauhof Feldkirch nicht möglich, einen zusätzlichen Container an diesem Standort aufzustellen.
    Die Container werden von uns wöchentlich 2x entleert. Überfüllungen können trotzdem sehr kurzfristig auftreten, wenn zB größere Mengen entsorgt werden. In diesem Falle kann man uns gerne über die am Container angebrachte Telefonnummer kontaktieren und wir veranlassen sofort eine zusätzliche Leerung.

    Sollten die Container also voll vorgefunden werden, dann bitte an die Caritas per Telefon wenden und es werden Leerungen vorgenommen. Dann sollte es auch nicht zu den oben beschriebenen Missständen kommen.

    Gernot Schweigkofler
    VN-Heimat Redaktion Feldkirch

  3. 24. Juni 2014
    00:47
    Murat

    Ja werde ich dann auch machen. Danke für den feedback. MFG

  4. 29. September 2016
    06:06
    fitflop shoes

    Müll-, Caritas-container – Bürgerforum Vorarlberg
    [url=http://www.fitflopusasale.com/womens-fitflop-sandals-c-2.html]fitflop shoes[/url]

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen