Müll am Straßenrand Gelöst

Wichnerstraße 38, 6700 Bludenz, Österreich (47.1540505,9.81901300000004)
30.05.2016, 08:40

In der Wichnerstraße gegenüber Friseur Brunold wird die letzten Monate immer nach der Abholung vom Müll wieder neuer Müll abgelagert. Das ist dich kein Ortsbild. Die Stadtpolizei hat gemeint da könne Sie nichts dagegen machen. Ich kann das nicht vetstehen daß da die Stadt nichts machen kann, daß die Stadt sauber gehalten wird.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+17

8 Kommentare

  1. 06. Juni 2016
    06:53
    Stephan Spies

    Und schon wieder ein Gelber Sack beim Parkautomat. Aber immer noch keine Reaktion von der Stadt Bludenz.

  2. 06. Juni 2016
    10:53
    wiedenn

    … und was soll die Stadt machen – großflächig videoüberwachen?

  3. 07. Juni 2016
    07:32
    Xena80

    es gibt doch immer solche Leute… was soll die Stadt dagegen machen?

  4. 07. Juni 2016
    18:48
    biggi

    hohe Strafen nur das hilft.

  5. 12. Juni 2016
    09:49
    Elisabeth

    Das Problem mit dem Müll ist auch in der Gilmstraße so! Hier werden sogar Elektrogeräte, Fitnessgeräte , Möbel usw entsorgt! Ebenso werden keine schwarzen Säcke verwendet,der Müll wird einfach so entsorgt! Dies wird zwar jeden Montag mit dem Müllauto abgeholt ,jedoch finde ich ist das nicht die Lösung des Problems! Die Stadt reagiert nicht ,auch wenn sie darauf hingewiesen wird! Ich habe es aufgegeben es zu melden,da leider nichts passiert!

  6. 28. Juni 2016
    12:17
    Joachim Schwald

    Seitens der Stadt sei man mit den Anrainer in Kontakt getreten, versichert Stadtsprecher Stefan Kirisits. Die Handhabe sei allerdings schwer, da man nicht wisse von wem der Müll stamme. In besonders hartnäckigen Fällen werden die “Verursacher” durch Abfallanalysen ausfindig gemacht.

  7. 05. Juli 2016
    07:25
    Steve

    Leider nucht ganz gelöst. Seid Sonntag liegen schon wieder Gelbe- bzw. Müllsäcke dort

  8. 05. Juli 2016
    07:26
    Steve

    Leider nicht ganz. Seit Sonntag wieder Müll am Straßenrand.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen