Mieten viel zu hoch !!!!! Nicht begonnen

21.01.2018, 13:41

Wie ist das möglich, dass ein gut bezahlter Ingenieur, die Mieten in VB anfechten muss ??????

Ich kann mir Mieten in Höhe von 1500-1800 EUR für 100qm zwar leisten, aber das ist Wahnsinn!!!!!!! Richten sich die Preise mittlerweile an Schweizer Arbeitnehmer ???? NICHT ALLE ARBEITEN IN DER SCHWEIZ !!!!

Was treiben unsere Politiker ? Mir tun die Normalverdiener wirklich leid, wenn nicht mal bei mir viel übrig bleibt nach all den Fixkosten in VB in einem 4-P Haushalt.

Die Mieten geraten hier außer Kontrolle, fu**ing dreamer !

Finden Sie die Meldung nützlich?

-5
+24

26 Kommentare

  1. 21. Januar 2018
    16:45
    Beobachter

    Ich arbeite in der Schweiz und vermag keine Miete von Euro 15 bis 1800.00 jeden Monat.

  2. 26. Februar 2018
    09:39
    Albert von Ingenieursteinhausen

    Mein Freund, ich fühle mit ihnen. Ich empfinde dies auch als großes Problem für alle Beteiligten und wir sollten dagegen etwas Unternehmen. Ich arbeite auch als Ingenieur und bei mir reicht das Geld auch nur knapp!! Das ist lächerlich

  3. 26. Februar 2018
    10:40
    Albert van Heiztechnikhausenkirchen

    Mein Lösungvorschlag: überweisen Sie einfach den Geldbetrag den Sie ohne Tränen zu vergießen finaziell verktaften. Könnte sein dass sie dann Mahnungen erhalten, aber ehrlich, die kann man ja dann als Heizmaterial verwenden und man spart ganz nebenbei auch noch Heizkosten.

  4. 26. Februar 2018
    10:50
    Brötler’s Jüggi

    Eine Frechheit

  5. 26. Februar 2018
    10:52
    Alfreda von Verhungerungshausen

    Kranke Welt einfach nur. Ich fürchte mich Abends auf die Straße zu gehen. Einfach brutal was heutzutage abgeht. Die Preise steigen immer weiter. Wir kommen mit unseren übrigen 69 Dollar meistens nur bis zum 34. aus…den Rest vom Monat müssen meine Kinder Socken essen

  6. 26. Februar 2018
    10:54
    Brötler’s Jüggi

    Ja ich verpseiße meine Socke auch gelegentlich ende monat, mit einem. Suppenwürfel und ein paar Kräutern einfach lecker!

  7. 26. Februar 2018
    10:59
    Kjoe von Elektroinstallationshausen

    Zewas das Problem kenn ich jüggi ich esse dann immer die Isolierung der Kabeln auf der Arbeit!

  8. 26. Februar 2018
    10:59
    Goht di nüt ah

    Chemiedreieck

  9. 26. Februar 2018
    11:00
    Ich bin auch Ihrer Meinung

    Eckhart von Hirschhausen

  10. 26. Februar 2018
    11:01
    Radlerstrinker jösi

    Radlergsicht!

  11. 26. Februar 2018
    11:02
    Gerda von Nichtlustigfindershausen

    Hört auf euch drüber lustig zu machen ihr Drecksärsche!

  12. 26. Februar 2018
    11:05
    Kotlers severin

    Ich kote auf den boden

  13. 26. Februar 2018
    11:06
    Joseppe Personal Service Schruns

    Ich bin Mal eine Rauchen.

  14. 26. Februar 2018
    11:09
    Pferdepimmlers Rastadude

    I han

  15. 26. Februar 2018
    11:12
    Maria von mietpreisistanien

    Hier bei uns zahlt man 157€² für einen halben Quadratmeter, wir leben in der Toilette mit unseren 10 Kindern! Bitte dringend um. Mietpreis Senkung!

  16. 26. Februar 2018
    11:13
    Frauenheld und Musikant

    Geh Schäsn heast

  17. 26. Februar 2018
    11:14
    Depressivers Jesus

    I han Löcher in mei Finger vom harten Arbeiten, han trotzdem kein 1ziges geld für miete!

  18. 26. Februar 2018
    11:25
    Hosascheißners brian

    Ich kack mich von den Mietpreisen an

  19. 26. Februar 2018
    11:26
    Pimmelberger

    Manoman was seid ihr den für Kindsköpfe.
    Die Mietpreise steigen stehtig und man bekommt immer weniger Gehalt.
    Was wollt ihr machen? nehmt solche themen ernst den ansonsten landet ihr unter der Brücke so wie ich.

  20. 26. Februar 2018
    11:26
    I trink a sankt anton

    Super sach jungs!!!

  21. 26. Februar 2018
    11:27
    Dreckschweine um die Ecke

    Ich möchte in diesem Forum gern mein Kot an den Mann/die Frau bringen. Pro Haufen 15.99. bei Interesse melden…

  22. 26. Februar 2018
    11:28
    ILoveBilou

    Ich finde es nicht gut, dass Bibi von BibisBeautyPalace die Geschmacksrichtung Vanille ihrer Bilou Reihe aus dem Handel nimmt!

  23. 26. Februar 2018
    11:29
    Kot Liebhaber

    Hey drecksschwein ich brauche dringend Kot zum diesen Monat über die Kot Runden zu kommen,! Kaufe 2 säcke!

  24. 26. Februar 2018
    11:32
    Zillertaler kotstullen

    Zewas mitanand wir haben am 1.3.18 ein Konzert und würde uns sehr freuen wenn ihr kommen könntet!

  25. 26. Februar 2018
    11:36
    Patrick

    Hallo i bims. Wo kann man sich hier aufregen? Ich muss meinen Kindern jeden Morgen WD40 aufs Brot schmieren, so schlecht geht’s uns. Und dann noch die Mietpreise. Ich arbeite am Bärg als Maschinenführer. Monatsgehalt: 199.99 Netto.
    Mietspreis Wohnung: 5600

  26. 05. März 2018
    08:44
    Patient 0

    Wie Ghandi es schon gepflegt hatte zu sagen:, Ran an die Milchtüten!‘

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen