Massaker wofür? Nicht begonnen

Massaker wofür?
Mösleweg, 6840 Götzis, Österreich (47.344131,9.646236)
29.10.2020, 18:14 | Gemeldet durch: katrin.lusser

https://lusser.eu/wordpress/2020/10/29/zerstoerte-natur/

Es wurden wieder einmal Bäume entfernt, und wir reden hier nicht von Holzschlägerarbeiten. Hier wurde ein Kahlschlag begangen. Ich finde kaum Worte für diese Zerstörung und bin schwer traurig. In meinem Beitrag könnt ihr mehr Hintergründe und auch Fotos finden.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-6
+4

Ein Kommentar

  1. 04. November 2020
    15:53
    katrinsonne

    Da ich die Ausgewogenheit der Kommentare sehe, ich denke setzt Eure Masken auf und gewöhnt Euch daran! Augen zu und “klar die machen schon alles in unserem Sinne”…
    “Jeder Grundeigentümer ist verpflichtet, den auf seinem Grundstück stockenden Baumbestand zu erhalten. Es ist verboten, den pflanzlichen Lebensraum zum Nachteil des Baumbestandes für andere Zwecke zu verwenden. Bäume zu fällen, auszugraben, auszuhauen, auszuziehen oder sonst wie zu entfernen.” WKO

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen