LKW in der Zellgssse Nicht begonnen

Zellgasse 70, 6890 Lustenau, Österreich (47.4438375,9.67589129999999)
14.03.2018, 21:47

Gestern sind wieder einmal 2 LKW durch die Zellgasse gefahren.

Kann hier nicht baulich besser auf das Fahrverbot hingewiesen werden.

Danke

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+12

6 Kommentare

  1. 15. März 2018
    10:09
    B

    Baulich mehr als es eh schon ist?
    Fahrverbotstafel beidseitig je 2 Stück& bodenmarkierungen je eine…was soll man da noch mehr machen?

  2. 15. März 2018
    12:45
    L’au

    Also ich frag mich auch grad, wie da noch mehr drauf hingewiesen werden soll. “Bildchen” sollten dann doch dann alle entziffern können.

  3. 17. März 2018
    15:26
    Dornbirner

    Warum fahren den immer noch so viel LKW ein? Es war mit einer demontierbaren Höhenbegrenzung sehr einfach zu lösen.

  4. 17. März 2018
    17:48
    B

    Mit der höhe gibts dann probleme mit landwirtschaftlichen fahrzeugen& transportern-ausserdem sieht man ja bei der brücke wie eine höhenbegrenzung hilft

  5. 25. März 2018
    00:37
    Dornbirner

    Von Dornbirn aus ist nur eine 3,5t Beschränkung über die Brücke. Das sieht nicht jeder. Baulich habe ich demontierbar geschrieben. Aber es ist alles gut…….warum gibt es dieses Portal überhaupt. Aber ich werds erwarten….freu michauf die S18

  6. 15. November 2018
    04:53
    Dornbirner

    Die letzten 14 Tag sibd wieder 3 LKW in die Zellgasse eingfahren jnd haben wieder ein Verkehrkaos verursacht.

    Die Hinweise sind ein Witz, genauso wie diese Platform!



Jetzt App herunterladen