Lauterach Bahnhof Vorplatz Nicht begonnen

Fellentorstraße , 6923 Lauterach, Österreich (47.477659,9.72297)
29.06.2016, 08:17

Hallo,

beim Lauteracher Bahnhof wurden ja die neuen Fellentor-Wohnungen gebaut mit einem schönen Vorplatz inkl. Bäckerei Kloser.

Wir wohnen in einem dieser Wohnungen im höchsten Stock und können bei Schönwetter kaum draußen sitzen, da die Moped- und Skatebordfahrer ständig beim Vorplatz hin und her fahren und solch einen Lärm produzieren, dass man es nicht aushält.

Dieser Vorplatz ist weder für Moped- noch für Skatebordfahrer gedacht.

Ich bitte daher die Gemeinde Lauterach, Verbotsschilder anzubringen. Skaterborder haben dort nichts verloren und Mopedfahrer (wo Kinder vielmals spielen) schon gar nichts!

Vielen Dank!

Fellentorstraße – Bewohner

Finden Sie die Meldung nützlich?

-18
+15

6 Kommentare

  1. 29. Juni 2016
    09:54
    Michael G.

    Ich muss Ihnen vollkommen zustimmen, diese unnötige Lärmbelästigung muss nicht sein.
    Ich bin selber Anwohner im Fellentor.

    Mopeds kann man auch die paar Meter zum Bahnhof schieben.

    Bezüglich Skaterplatz soll sich die Gemeinde einen schönen Platz überlegen, wo sich die Jugendlichen und Kinder beschäftigen können, ohne dass es viele Leute stört.

  2. 29. Juni 2016
    10:15
    Sammy

    Mopedfahrer natütlich nicht aber die Skateboard fahrer können da fahren kann man ihnen auch nicht verbieten

  3. 30. Juni 2016
    19:03
    zornig werd ich bei sowas

    Sowas intolerantes darf doch gar nicht wahr sein….wohl schon etwas länger her als sie jung waren….am besten sie ziehen ins Burgenland!

  4. 30. Juni 2016
    19:40
    Nörgler

    Zuerst Hinbauen und dann jammern, oder sind es gar gemeinnützige Wohnungen?

  5. 26. Juli 2016
    23:48
    Julia

    Bin kein Anwohner, aber als Zugfahrer ist mir das schon öfters aufgefallen. Ist sicher nicht angenehm für die Anwohner.
    Ein Verbotsschild würde Abhilfe schaffen..

  6. 15. Dezember 2016
    21:31
    blabla

    -.-’

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen