Lange Rot-Phase und Nacht-Aktiv In Bearbeitung

Unter der Bahn 8a, 6850 Dornbirn, Österreich (47.4096321,9.72184530000004)
15.06.2016, 21:05

Die Rot-Phase von der Strasse ‘Unter der Bahn’ auf die Lustenauerstrasse dauert sehr lange (~ 3-4 Minuten).
Zudem Fraglich, weshalb diese wenig befahrene Kreuzung in der Nacht aktiv ist. (zB mir bekannte Zeit 04:00-05:00 Uhr). Messekreuzung ist um die gleiche Uhrzeit nicht aktiv!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+38

2 Kommentare

  1. 17. Juni 2016
    07:28
    Kneipp Aktiv Club Dornbirn

    Ich habe diese Ampel auch schon mehrmals bemängelt, doch ohne Rückmeldung. Da ich immer mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist es noch schwieriger, da man mit dem Fahrrad zu leicht ist, um den Kontakt auszulösen. Wenn also kein Auto kommt, wartet man hier bis zu 5 min.. Es würde vollkommen reichen, wenn die Ampel bis 20.00 Uhr aktiv ist, so wie früher.
    Über eine Änderung würde ich mich sehr freuen.
    Angelika Zwerger

  2. 18. Juni 2016
    22:52
    jova

    Nebenbei erwähnt müsste man in der Stadt Dornbirn auch noch viele andere Ampeln optimieren!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen