Lagerfläche/Wildwuchs Nicht begonnen

Lorüns 52, 6700 Lorüns, Österreich (47.130269,9.851035)
08.08.2017, 16:43

Seit einigen Jahren fahre ich mit dem Rad durch Lorüns zur Arbeit. Jedes mal fällt mir dabei die verwahrloste Fläche bei der Gabelung Richtung Bludenz/Kirche auf.

Ist dies eine genehmigte Lagerfläche bzw. Mülldeponie?

Seit Jahren wuchert es dort und die dort gelagerten Gegenstände verschandeln das gesamte Dorfbild. Wie sieht es hier mit der Umweltverschmutzung aus??

Stört das die Anwohner nicht??? Es ist doch schon fast eine Schande für die Gemeinde?!?!?!

Warum wird hier nichts dagegen unternommen????

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+3

Ein Kommentar

  1. 21. Oktober 2017
    14:17
    Mitarbeiter

    Bauhof Bludenz anrufen.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen