Lärmschutzwand durch Maschendrahtzaun ersetzt Nicht begonnen

Bachgasse 3, 6900 Bregenz, Österreich (47.501455,9.73187)
17.04.2018, 07:56

Als der Radweg neben dem Bahngleis neu geschaffen wurde (bei dem derzeit noch ein Fahrverbot ist) wurde die Lärmschutzwand entfernt und nur ein Maschendrahtzaun angebracht, dies führt zu einer erheblich Ruhestörung bei den Wohnanlagen Blumenegg (betroffen sind über 100 Wohnungen!)

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+6

2 Kommentare

  1. 17. April 2018
    11:26
    Bürgerforum wird nicht moderiert!

    Ich empfehle dir dich bei den Bürgermeldungen bei deiner Gemeinde zu melden, weil hier wird nur alle paar Monate einmal etwas bearbeitet und das nur halbherzig.

  2. 17. April 2018
    15:52
    VOL(ge)nervt

    … oder direkt im Gemeindeamt / Stadtamt nachfragen..



Jetzt App herunterladen