Lärmbelästigung Nicht begonnen

Kaiserstraße 28, 6800 Feldkirch, Österreich (47.2601047,9.612194400000021)
29.07.2016, 21:59 | Gemeldet durch: pantarhei1

An der Kaiserstraße 28 (Heimatweg) ist eine Flüchtlingsfamilie mit 10 Kindern einquartiert. Die Lärmbelästigung am Abend ist enorm, alle (Kinder, Mutter, Vater und Großvater) schreien bis weit nach 22 Uhr herum, Türen werden zugeschmissen etc. Dies wird als sehr störend empfunden.
Ich bitte die Stadt um Hilfe. Danke.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-4
+34

2 Kommentare

  1. 09. August 2016
    17:43
    zwoa

    Die Stadt selber kann hier nichts machen.

    Als Nachbar könnte man die Familie ja eventuell mal freundlich darauf ansprechen. Oder einfach die Caritas als (vermutlichen) Vermieter kontaktieren, und um Hilfe bitten.

    Hier zu lamentieren bringt genau gar nichts.

    Vielleicht hatten sie einfach noch keinen Wertekurs :p

  2. 19. Dezember 2016
    11:04
    dbF

    Ich würd mich auch bedanken, wenn ich solche Nachbarn auf Staatskosten bekommen würde. Vielleicht gibt es da vom Vater Staat oder der Caritas einen Entschädigung. Mietminderung usw.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen