Lärmbelästigung Nicht begonnen

Oberfeldweg 21, 6719 Bludesch, Österreich (47.19909,9.750034)
29.06.2016, 20:43 | Gemeldet durch: papilon

Häuslebauer um 06.00 in der Früh !?
Meinen Urlaub habe ich mir anders vorgestellt ! Anstatt 04:00 Uhr aufstehen wollte ich mal richtig ausschlafen…. aber ich habe nicht mit diesem gestörten Häuslebauer gerechnet ! Schlag 06:15 Uhr zog er es vor sein Schaltafeln über den Rohbau zu schleudern. Kann man diesem Irrsinn in Bludesch nicht einen Riegel vorschieben? Wozu gibt es eine Gemeindeverordnung betreffend Lärmvorschriften ?
Danke ……

Finden Sie die Meldung nützlich?

-21
+14

6 Kommentare

  1. 29. Juni 2016
    23:39
    Bassdrum

    Ortsübliche Ruhezeit ist von 22.00 bis 06.00 Uhr. Somit darf dein Nachbar rechtlich gesehen um 06.00 Uhr mit seiner Arbeit beginnen. Da wird dir auch die Gemeinde nicht weiterhelfen können.

  2. 30. Juni 2016
    11:07
    75Michi

    Es gibt einen Baubescheid, in dem die Zeiten für lärmerzeugende Bauarbeiten geregelt ist. Das ist üblicherweise Mo-Fr 7:00-12:00 und 13:00-19:00 und Samstag 8:00-12:00. Ich nehme an in Bludesch wird das ähnlich gehandhabt. Schon mal mit dem Nachbarn geredet? Man sagt, mit Reden kämen die Leute zusammen – da ist was dran. Hinten rum in irgendwelche Foren zu schreiben wird vermutlich nicht besonders zielführend sein…

  3. 30. Juni 2016
    13:15
    Hüslebauer

    plär ned umma – du wärsch o froh wenn d buckla könntasch!

  4. 01. Juli 2016
    06:37
    karl-heinzzz

    schaffa, schaffa, hüsle baua – sei froh das nicht in der nähe vom *vögel* wohnst – wo früher natur und vogelgezwitscher war und die bäume die dort standen sogar die autobahn/bahn einen vergessen ließen ist jetzt von bis spät nachts bis früh morgens verladelärm und am wochenende fahrens zusätzlich rennen ;-(((((((((((((((((((((( ein hoch auf die voralrberger politik, die nur der wirtschaft verpflichtet ist

  5. 01. Juli 2016
    18:52
    Bludescher

    Es gibt so miese Leute auf dieser Welt
    Ich wohne auch in Bludesch, der Lärmpegel in unserem Dorf ist wirklich gut
    ich habe schon viel schlimmeres erlebt
    Leider gibt es Leute die nix besseres zu tun haben als drauf zu warten, dass jemand irgendwas falsch macht und den sie dann kritisieren können schau
    Dass man hin und wieder etwas machen muss was Lärm macht kommt doch bei jedem mal vor

  6. 05. Juli 2016
    20:26
    Ein interessierter Bürger

    Vielleicht könnte ein Gespräch mit dem Betreffenden Abhilfe bringen, vielleicht ist dem Betreffenden gar nicht bewusst, dass da jemand nicht schlafen kann.

    Lieber Reden als Ärgern :-)

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen