Kreuzung Rosen Waibel vor Zollamt Nicht begonnen

Leha 1, 6841 Mäder, Österreich (47.3559949,9.61779660000002)
17.09.2018, 13:08 | Gemeldet durch: Bianca Schager

Heute geschah beinahe ein tödlicher Unfall bei der Kreuzung an der L58 vom Zollamt kommend, Höhe Rosen Waibel/Gunz.
Ein älteres Ehepaar wollte die Straße mit den Rädern überqueren, ein heranrasender LKW hätte den armen Mann beinahe überfahren! Er kam viel zu schnell angerast. Das erlaubte hohe Tempolimit und die Tatsache dass sich weder ein Geh- noch Radweg dort befindet, machen diese Kreuzung zu einer sehr gefährlichen Stelle. Sehr viele Fußgänger und Radfahrer überqueren diese Kreuzung täglich. Kann das Tempolimit herunter gesetzt werden? Idealerweise noch ein sicherer Übergang?

Finden Sie die Meldung nützlich?

-4
+8

Ein Kommentar

  1. 17. September 2018
    13:19
    Mann aus dem Wald

    Meldung an Gemeinde und Polizei machen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen