Kreuzung Klausmühle Gelöst

Kreuzung Klausmühle
Klausmühle 2, 6900 Lochau, Österreich (47.512541,9.753456)
04.12.2014, 10:38 | Gemeldet durch: russea

Das Schweizer Wohnmobil behindert seit Mitte November die Sicht auf den Verkehr der Bundesstraße. Bitte umparkieren. Danke herzlich. Ein Anrainer.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+11

3 Kommentare

  1. 22. Dezember 2014
    11:25
    VN Redaktion

    Vielen Dank für Ihre Meldung!

    Mittlerweile ist das Wohnmobil zwar Weg, unsere Recherchen haben jedoch ergeben, dass Parken auf dieser Fläche durchaus erlaubt ist. Das Landesstraßenbauamt hat sich auf unsere Nachfrage die Situation allerdings näher angesehen und festgestellt, “dass die erforderlichen Sichtweiten nicht eingehalten werden, wenn auf dem Streifen Fahrzeuge abgestellt sind”.

    Daher hat das Amt bei der BH Bregenz jetzt beantragt, dort eine Sperrfläche mit Parkverbot auszuweisen. Mit einem Bescheid sei jedoch erst im Frühjahr zu rechnen.

    Peter Schuster
    VN-Redaktion

  2. 08. Februar 2015
    10:05
    CT

    Ja dann haben wir hier noch weniger Parkplätze. Wenn hier nur Autos parken ist es kein Problem. Was an dieser Ein/Ausfahrt auch schlimm ist das viele entlang im Parkverbot parken und beim Abbiegen von Bregenz kommend eine Gefahr darstellt. Hier würde ich mir mehr Polizei Kontrollen wünschen. Gruß

  3. 23. September 2015
    14:48
    VN Redaktion

    Die Fläche ist seit einiger Zeit schraffiert und mit Pollern versehen, sodass Wohnmobile dort nicht mehr parken können.

    Peter Schuster
    VN Redaktion

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen